Home » , , , » Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009) Beobachten Film

Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009) Beobachten Film

Written By Unknown

Wiedergabe von Streaming- Das Kabinett des Doktor Parnassus in HD-Video. Online-Streaming- Das Kabinett des Doktor Parnassus in bester Qualität. voll Streaming Das Kabinett des Doktor Parnassus in Top-Video-Format. Film abspielen Das Kabinett des Doktor Parnassus in Top-Qualität. Streaming- Das Kabinett des Doktor Parnassus in HD-Qualität.


es ist klar eine umfangreiche Beschreibung Das Kabinett des Doktor Parnassus unten:
  • Originaltitel : The Imaginarium of Doctor Parnassus
  • Filmtitel in Ihrem Land : Das Kabinett des Doktor Parnassus
  • Jahr der Film : 2009
  • Genres des Films : Abenteuer, Fantasy, Mystery,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2009-12-24
  • Die Unternehmen der Film : Infinity Features Entertainment, Poo Poo Pictures,
  • Länder Film : France, United Kingdom, United States of America,
  • Sprache des Films : English, Pусский, Français,
  • Durasi Of film : 123 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.4
  • Youtube ID des Films : ZqurzIkLrgs
  • Übersetzung von Film : EN,DE,FR,IT,ES,SK,FI,TR,PT,RU,SV,HU,NL,CS,HE,EL,ZH,PL,DA,
  • Filmbesetzung :Heath Ledger (Tony), Lily Cole (Valentina), Johnny Depp (Imaginarium Tony 1), Andrew Garfield (Anton), Tom Waits (Devil), Colin Farrell (Imaginarium Tony 3), Jude Law (Imaginarium Tony 2), Christopher Plummer (Doctor Parnassus), Verne Troyer (Percy), Gwendoline Christie (Classy Shopper 2)

1054606

Das Kabinett des Doktor Parnassus die richtige film zur Verfügung gestellt von Infinity Features Entertainment, Poo Poo Pictures, unter Verwendung einer Beschreibung des Films "London in unserer Gegenwart: in den eher abgelegenen Seitenstraßen an den Ufern der Themse zieht der Schausteller Dr.Parnassus mit seiner kleinen Truppe an Schaustellern und seinem seltsam altmodischem Gefährt herum, um Zuschauer zu finden. Er hat seine Seele dem Teufel verspielt und gleichfalls das Leben seiner 15jährigen Tochter Valentina, die an ihrem näherrückenden 16.Geburtstag dem Satan in Gestalt von Mr.Nick anheim fallen wird. Schon läßt sich Parnassus auf eine neue Wette ein, bei der er binnen drei Tagen fünf Seelen verführen muß, um aus seinem Kontrakt entlassen zu werden. Da greifen die Schausteller den etwas düsteren Herumtreiber Tony auf, der sich in Valentina verliebt und dementsprechend einiges Geschick an den Tag legt, die Wette zugunsten von Parnassus zu erfüllen....". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

ihre erste prüfen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i ähnlich dem Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es i stehlen teilen in welchem wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen, die einer der genre Abenteuer, Fantasy, Mystery, . Vielleicht möchten Sie beobachten sie kostenlos einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, Sie möglicherweise erhalten können beobachten viel neueste Filmtitel ohne Kosten.

... Download Film Das Kabinett des Doktor Parnassus in besten Blick Videoformat 1080p ....




Screenplay : Terry Gilliam, Music : Jeff Danna, Music : Mychael Danna, Screenplay : Charles McKeown, Costume Design : Monique Prudhomme, Director : Terry Gilliam
ja, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit Das Kabinett des Doktor Parnassus voll Länge und erwerben die url zu dieses film Das Kabinett des Doktor Parnassus in HD-Format.


Schlagwörter: circus, alte menschen, immortality, aftercreditsstinger, duringcreditsstinger,

0 komentar :

Posting Komentar